Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

A N G E B O T E

Seelengespräch

A N G E B O T E

Seelengespräch

SEELENGESPRÄCH

(Susanne Trosbach)

 

Unsere Seele ist unsterblich und schon lange Zeiten unterwegs. Wir sind hier, um immer wieder dazuzulernen und unsere Erfahrungen zu verdichten, bis das Wesentliche, unser innerstes Wesen genügend Raum erhält.
Seelengespräche bringen Klarheit in Dein Gefühlsleben und die zugrunde liegenden Absichten Deiner Seele, die oft von eingefahrenen Denkmustern oder Illusionen überdeckt werden.

 

 Der Ablauf eines "Seelengesprächs":

Ich übernehme die Rolle einer anderen, für Dich wichtigen Person oder eines Innenanteils von Dir (z.B. "das innere Kind"). Indem ich intuitiv bzw. medial für diese Person oder diesen Anteil spreche, ermögliche ich Dir, die Kontrolle loszulassen. Dabei kommst Du in  geschütztem Raum mit dem anderen in einen tiefen Seelenkontakt jenseits der alltäglichen Ebene. Oft kannst Du so auch Deinen Schatten-Aspekten begegnen. Zudem gebe ich Dir Hilfestellung, möglichst nichts zu bewerten und Dich in Deiner Eigenart zu bejahen. So wird es Dir immer leichter, authentisch durchs Leben zu gehen.

 

Mögliche Gründe für ein SEELENGESPRÄCH

Ein Seelengespräch ist sinnvoll, wenn Du Dich unklar fühlst oder innerhalb von Beziehungen belastet oder unverstanden fühlst. Das kann u.a. folgende Gründe haben:

* Es fällt Dir schwer, Dich dem anderen in Deiner Eindeutigkeit zuzumuten, weil Du ihn nicht verletzen willst

* Du kannst wenig Empathie geben,weil durch alte Verletzungen verdeckte Aggressionen in Dir arbeiten

* Du befindest Dich mit dem anderen in einer unbewußten Projektion, d.h. erlebst durch ihn z.B. Deine Eltern oder Geschwister wieder. Das Seelengespräch deckt solche unter-bewußten Verstrickungen auf und bietet Lösungswege an.

* Die Außenwelt spiegelt Dir verstrickte Situationen oder schwierige Mitmenschen. Damit möchte Dich Deine Seele an ehemals abgespaltene Seelenanteile bringen.